Gewinnspiel analytica 2018 - Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

24 Mai 2018

Viele Standbesucher nahmen an unserem Gewinnspiel auf der analytica 2018 in München teil. Kein Wunder, denn unter allen Teilnehmern haben wir wieder einen Reisegutschein im Wert von 1.000,00 € verlost.

Herr Christoph Führer von der Evonik Fibres GmbH darf sich über den Gewinn freuen. Labexchange freut sich mit ihm und gratuliert ihm zu seinem Gewinn recht herzlich.

Herr Führer hat bereits eine Vorstellung, wie er den Reisegutschein gerne einsetzen möchte. In der kälteren Jahreszeit will er mit seiner Familie in den Süden reisen. „Dorthin, wo es warm genug ist.“, so Herr Führer. Griechenland oder Ägypten stehen dabei weit oben auf seiner Wunschliste.

Wir wünschen ihm und seiner Familie schon heute einen interessanten und erholsamen Urlaub.

part-of-labexchange-group