Labexchange erstmals auf der analytica China vertreten

12 November 2018

Labexchange war in diesem Jahr erstmals auf der analytica China in Shanghai vertreten und darf ein durchweg positives Fazit aus dieser Premiere ziehen. 

Dieser erste Messeauftritt in China wurde für Labexchange ein voller Erfolg und sorgt für Bekanntheit im asiatischen Raum. Die Messe-Angebote, Informationsmaterialien, die großen, bunten Labexchange-Taschen und das direkte Gespräch mit dem Vertriebsteam fanden bei den Messebesuchern großen Anklang. Der Andrang am Labexchange-Stand im deutschen Pavillion war enorm. Es wurden viele Gespräche mit Kunden und Interessenten geführt, die sich für gebrauchte und neue Labor- und Analysegeräte interessierten. Daneben waren Informationen zum Dienstleistungsspektrum sowie zu der seit über einem Jahr bestehenden Auktionsplattform Labstribute gefragt. Bei den Gesprächen zeigte sich immer wieder, dass das Labexchange-Portfolio sowohl eine günstige als auch sichere Alternative bietet. Viele neue Kontakte konnten geknüpft werden. Das Messeorganisationsteam durfte sich über ein dickes Lob für die perfekte Messeplanung freuen. Für Labexchange geht damit ein abwechslungsreiches Messejahr zu Ende, wobei es heißt: „Nach der Messe ist vor der Messe – nächstes Mal sind wir wieder dabei!“

Wir danken allen Besuchern für ihre Teilnahme und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

part-of-labexchange-group